Home
People
In Memory


Der Chef von allen ist Sylvia.









 


 
Der 2. Chef ist Edwin .

Dann gibt es da noch „Oma“ ,bei der wir unseren Stall haben .






Das ist unser Tierarzt Guido ,
 der kommt auch zwischendurch
schon mal vorbei , dann freu ich
mich immer wenn er uns
nicht pieksen will .
 Wir kriegen dann ein
 " Einschmeichel - Leckerchen "
 von ihm .

2005 haben Shamal und ich ein ganz besonderes Geschenk von unseren Menschen zu Weihnachten bekommen :
Eine " Pferde-Massage " !

Am 4.Januar 2006 kam dann die Sportmasseurin Linda Malmros in unseren Stall und hat uns Pferde massiert . Das war mal ganz toll ,da konnte man so richtig schön entspannen ...

Ich mit Linda , ist das schön . . .
 Shamal und Linda
... und Stretching gab´s dann auch noch !
Wenn ihr auch mal von Linda massiert werden wollt , hier die Homepage :

 www.hands-and-horses.de 

Da könnt ihr dann mal schauen was die Linda alles macht .

In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind einige Links zu anderen Seiten gelegt. Für diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. 
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Domain ausgebrachten Links !

Top